Neues aus der Auffangstation: Notfall Marcesti 22

Aus dem Nachbarsdorf Marcesti wurde uns am vergangenen Sonntag berichtet, dass in einem unbenutzten Stall eine Hündin mit Welpen gesichtet wurde. Wir haben uns am nächsten Tag umgesehen und in einem Verschlag unter einer Scheune drei Welpen entdeckt. Die Hundemutter war auch in der Nähe, sie ist jedoch geflüchtet. Wir haben uns aus dem Inneren der Scheune zu den Welpen durchgearbeitet und sie eingefangen, da sie eindeutig älter als 8 Wochen waren und demnach nicht mehr unbedingt auf die Mutter angewiesen sind. Für die Hundemutter haben wir in einem benachbarten Raum die Falle aufgestellt und hoffen sie auch bald einzufangen. Die Welpen wurden gegen innere und äußere Parasiten behandelt und geimpft.

Notfall Marcesti März 22 / Urgenţă Mărceşti martie 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.