In eigener Sache

Die vorliegende Homepage wurde von mir ursprünglich als Internetpräsenz des Vereins PFÄLZISCHE GESELLSCHAFT FÜR TIERHILFE IN INTERNATIONALER ZUSAMMENARBEIT E.V. geschaffen.
Da dieser Verein nunmehr in Auflösung begriffen ist, soll der Inhalt der Seite entsprechend angepasst werden und sich künftig lediglich auf die vereinsunabhängigen Aktivitäten beziehen, die von der Gruppe der Pfälzer Tierschützer zur Unterstützung der Stiftung Fundatia Vladeasa Animal Welfare entfaltet werden.
In diesem Zusammenhang ist noch zu erwähnen, dass sowohl die Gestaltung und Pflege der Seite, als auch die Finanzierung der Domain pfälzertierhilfe.de von mir persönlich geleistet wurden.
Administrator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.